Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen

Von Profi zu Profi

Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport

Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten

Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin*

Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit

Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG

Kontinuität und Kreativität seit 1999

Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber

Wir sagen Danke!

Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ

Seit Jahren ein gutes Team

Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank

Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören

Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier

Design auf allen Ebenen

Frau Geppert entwickelt für uns seit Jahren attraktive Layouts für Publikationen, Websites und Powerpoints, professionell und flexibel. Bemerkenswert finde ich, wie gut sich Frau Geppert in die Vorstellungen des Kunden hineinversetzen kann und diese kreativ graphisch umsetzt – und wir haben keine einfachen Themen in der Entwicklungszusammenarbeit. Dr. Paul-Mathias Braun, GIZ

Räumliche Distanz ist kein Problem

Aufgrund unserer früheren guten Erfahrungen haben wir auch für unserer neue Firma xitee in Prag auf die Zusammenarbeit mit Jeanette Geppert gesetzt. Trotz der Distanz hat sie unsere Aufträge mit zielgerechtem Gespür für das grafische Design, hervorragender Effizienz und einwandfreier technischer Vorbereitung für die weitere Bearbeitung vor Ort durchgeführt. Tomas Kucera, Geschäftsführer Xitee s.r.o

Wenn es mal schneller gehen muss

Ich möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Konzeption meiner Flyer und Visitenkarten bedanken. Frau Geppert hat direkt erkannt, was ich mir diesbezüglich so vorgestellt habe. Kaum bin ich nach unserem ersten Treffen zu Hause angekommen, so konnte ich schon einige Vorabvorschläge per E-Mail einsehen – einfach sensationell! Von anderen Anbietern war ich bisher immer sehr lange Wartezeiten gewöhnt. Da ich bisher nur positives Feedback über meine Flyer bekommen habe, gehe ich davon aus, dass diese zu gefallen scheinen.:-)) Mario Schmidt-Wendling, Sisu Training

Auch wenn Pannen passieren …

... und der Auftraggeber erst in letzter Minute merkt, dass es das CI des Arbeitgebers zu beachten gilt, ist Frau Geppert flexibel, nimmt die neuen Gegebenheiten auf und kreiert in kurzer Zeit ein neues Konzept, das überzeugt. Eine gelungene Zusammenarbeit, über Landesgrenzen hinweg! Dr. Martin Ludwig, Mittelschul- und Berufsbildungsamt Kanton Zürich