Tun, was man am besten kann
Geschäftsausstattung für einen Klaviertransporteur
Geschäftsausstattung für einen Klaviertransporteur
Wer will sein Klavier schon selbst schleppen, wenn’s dafür Fachleute gibt? Ein echter Profi weiß, was er kann – und was nicht. Deshalb kam Herr Breunig zu Birgit Nußbaum (Text), Ulrich Grundstein (Programmierung) und mir mit der Bitte, für sein schon lange bestehendes Geschäft Wortmarke, Visitenkarte und Website zu entwickeln und umzusetzen.
Aus gutem Grund treffen wir uns zum Briefing mit unseren Kunden gern persönlich, entweder bei Kaffee und Keksen in meinem Büro oder beim Kunden vor Ort. So gewinnen wir den Eindruck, den wir brauchen, um Mensch und Unternehmen treffend darstellen zu können. In diesem Fall jedoch läuft die Kommunikation bis heute ausschließlich über Telefon und E-Mail. Aber es hat sich gezeigt: Wenn die Chemie stimmt, dann funktioniert es auch so.
Gestaltung einer Bild-Wortmarke
Auszug aus der Website
Roll-Up und Transporter
Sie wissen, was Sie können – und was Sie lieber anderen Fachleuten überlassen. Mein Fachgebiet ist visuelle Kommunikation, vom Logo über Broschüren und Werbemittel bis zur Website. Lassen Sie uns reden!