Das Großformat als Wirkungsträger

Nach dem Motto: keep it short and simple

Abbildung eines GIZ Roll-ups

GIZ Roll-Up

Roll-up nach CI der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit.

Motiv drei verschiedener Roll-Ups

GIZ Roll-Ups

Kooperations-Roll-up mit unterschiedlichen Firmen.

Abbildung eines GIZ Roll-ups

Germand Cooperation Roll-up

Informations-Roll-up in Cooperation anderer Träger.

Abbildung eines Posters

Posterserie

Umsetzung Bilder und informativer Inhalt für Print im A0 Format.

Abbildung Poster-Motiv Frühling

A3 Poster

Postermotive für verschiedene Anlässe, z. B. Frühlingsaktion.

Poster im U-Bahnaufgang

City Light Poster

Außenwerbung für ein Designladen

LKW mit gestalteten Außenwänden

GEIGER LKW Flotte

Außengestaltung aller LKWs mit unterschiedlichen Bildmotiven

Abbildung drei verschiedener Roll-Up Motive

Produkt Roll-Ups

Roll-Ups für Ausstellungsbereich und interne Messeevents

Abbildung Messedisplay mit Counter

Konzept Bildmotiv

Stellrückwand für die Messe

Abbildung Roll-Up Motive

Produkt Roll-Up

Messe Roll-Up

Fokussieren auf die Kernbotschaft.
Beachten von klaren und sinnvollen Gestaltungselementen.

Man muss natürlich deutlich unterscheiden, welches Werbemittel wo eingesetzt wird. Bei einem 18/1 oder einem A0 Poster im Werbebereich, ist die Betrachtungsdauer unter 6 Sekunden. Bildmotiv, Logo, Headline und ein weiterer Textblock müssen es in diesem kurzen Zeitraum die Informationswiedergabe abdecken. Plakate und Roll-Ups, z. B. bei einem Messeevent oder öffentlichen Veranstaltungen können mehr Informationen beinhalten, da die Verweildauer des Betrachters in diesem Fall länger ist. Aber auch hier gilt die Devise: weniger ist mehr! Oben aufgeführt ein paar Beispiele, die unterschiedliche Werbeumfelder abdecken.

Sie wollen positiv auffallen und sich gegen den Wettbewerb durchsetzen? Ich helfe Ihnen bei der Umsetzung von Messedisplays, Großformat-Planen, Roll-up-Bannern, Plakaten oder Aufstellern.