Das Großformat als Wirkungsträger
Nach dem Motto: keep it short and simple
Nach dem Motto: keep it short and simple
Messe Roll-Up
Fokussieren auf die Kernbotschaft.
Beachten von klaren und sinnvollen Gestaltungselementen.
Man muss natürlich deutlich unterscheiden, welches Werbemittel wo eingesetzt wird. Bei einem 18/1 oder einem A0 Poster im Werbebereich, ist die Betrachtungsdauer unter 6 Sekunden. Bildmotiv, Logo, Headline und ein weiterer Textblock müssen es in diesem kurzen Zeitraum die Informationswiedergabe abdecken. Plakate und Roll-Ups, z. B. bei einem Messeevent oder öffentlichen Veranstaltungen können mehr Informationen beinhalten, da die Verweildauer des Betrachters in diesem Fall länger ist. Aber auch hier gilt die Devise: weniger ist mehr! Oben aufgeführt ein paar Beispiele, die unterschiedliche Werbeumfelder abdecken.
Sie wollen positiv auffallen und sich gegen den Wettbewerb durchsetzen? Ich helfe Ihnen bei der Umsetzung von Messedisplays, Großformat-Planen, Roll-up-Bannern, Plakaten oder Aufstellern.