jeanette geppert
Seit Jahren ein gutes Team

Peter Koch, Wertpapierhandelsbank
Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke.
Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören

Andreas Liebethal, Tonatelier
Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell;-) in Anspruch nehme.
Design auf allen Ebenen

Dr. Paul-Mathias Braun, GTZ
Frau Geppert entwickelt für uns seit Jahren attraktive Layouts für Publikationen, Websites und Powerpoints - professionell und flexibel. Bemerkenswert finde ich, wie gut sich Frau Geppert in die Vorstellungen des Kunden hineinversetzen kann und diese kreativ graphisch umsetzt - und wir haben keine einfachen Themen in der Entwicklungszusammenarbeit.
Räumliche Distanz ist kein Problem

Tomas Kucera, Geschäftsführer Xitee s.r.o
Aufgrund unserer früheren guten Erfahrungen haben wir auch für unserer neue Firma xitee in Prag auf die Zusammenarbeit mit Jeanette Geppert gesetzt. Trotz der Distanz hat sie unsere Aufträge mit zielgerechtem Gespür für das grafische Design, hervorragender Effizienz und einwandfreier technischer Vorbereitung für die weitere Bearbeitung vor Ort durchgeführt.
Auf die persönliche Note kommt es an!

Susanne Tetzlaff, afss

Aufgrund des ansprechenden Internetauftritts ihrer Kunden bin ich auf Frau Geppert aufmerksam geworden. In einem ersten Schritt hat sich mich bei der Entwicklung eines individuellen und zugleich persönlichen Logos sowie der anschließenden Gestaltung von Briefpapier / e-mail-Rahmen und Visitenkarten mit dem richtigen Gespür für Person und Produkt professionell und flexibel (sowie mit viel Geduld und Humor!) unterstützt. Ich freue mich auf die Fortsetzung der kreativen und produktiven Zusammenarbeit bei der anstehenden Entwicklung meines Internetauftritts. Herzlichen Dank!
Wenn es mal schneller gehen muss

Mario Schmidt-Wendling, Sisu Training
Ich möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Konzeption meiner Flyer und Visitenkarten bedanken. Frau Geppert hat direkt erkannt, was ich mir diesbezüglich so vorgestellt habe. Kaum bin ich nach unserem ersten Treffen zu Hause angekommen, so konnte ich schon einige Vorab-Vorschläge per E-Mail einsehen- einfach sensationell! Von anderen Anbietern war ich bisher immer sehr lange Wartezeiten gewöhnt. Da ich bisher nur positives Feedback über meine Flyer bekommen habe, gehe ich davon aus, dass diese zu gefallen scheinen.:-))
Kreatives Potenzial

Dr. Sandra Völker, Dresana GmbH
Meine Vorstellungen und Ideen wurden von Jeanette Geppert sehr kreativ und schnell aufgegriffen und superschön als Logo Design und Etiketten umgesetzt. Daraus ist eine neue Corporate Identity entstanden und die entwickelte Gestaltung kann vielerorts variiert werden. Der Beginn einer kreativen Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.
Auch wenn Pannen passieren…
... und der Auftraggeber erst in letzter Minute merkt, dass es das CI des Arbeitgebers zu beachten gilt, ist Frau Geppert flexibel, nimmt die neuen Gegebenheiten auf und kreiert in kurzer Zeit ein neues Konzept, das überzeugt. Eine gelungene Zusammenarbeit, über Landesgrenzen hinweg!
Dr. Martin Ludwig, Mittelschul- und Berufsbildungsamt Kanton Zürich
JEANETTE GEPPERT_LOEWENGASSE 27 E_60385 FRANKFURT_TEL +49 69 46000515_kontakt@jeanette-geppert.de